abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone Login Problem
gokce
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Ich habe einen bestehenden Internet-Kabeltarif bei Vodafone. Vor kurzem habe ich einen Telefonvertrag abgeschlossen. Aber ich kann mich nicht mit den hier angegebenen Kundendaten in die Meinvodafone-App einloggen. Ich habe das Problem beim Kundendienst erklärt, man sagte mir, ich solle warten, aber es wurde nicht behoben. Wenn ich mich mit meinem Kabelvertrag einlogge, ist das kein Problem. Ich kann meinen Telefonvertrag hier nicht sehen und ich kann ihn nicht hinzufügen, wenn ich es versuche. Als ich beim Kundendienst für Gigakombi angerufen habe, haben sie den Gigakombi aktiviert, sollte ich meinen Telefonvertrag nach diesem nicht in meinem Konto sehen? Können Sie mir helfen, dieses Problem zu lösen? 

Problem: Mein vodafone gesperrt / etwas schief gelaufen

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @gokce 

 

aktuell kann es zu Problemen mit dem Hinzufügen von Verträgen kommen, die vor dem 18. Oktober abgeschlossen wurden. Melde Dich am besten unter einen der  anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per Direct Message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!