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Lösung
am 11.02.2020 15:57
Guten Tag,
ich bin neu bei Vodafone und versuche mich seit Samstag in der MeinVodafone App anzumelden.
Leider funktioniert es nicht, da sich der "Einlogg"-Button gar nicht drücken lässt. Auch Das SMS-Login und das Login ohne Passwort funktioniert nicht. Das Ausschalten des Wifi hat auch nichts gebracht.
Hat jmd. eine Idee?
Ich hab die App auch schon einige Male neu installiert. Das hat leider auch nicht geholfen.
Ich weiß nicht was ich falsch mache.
VG Kati
am 22.05.2020 18:08
Hallo,
mir geht es genauso wie Dirk 17
@Dirk17 schrieb:Hallo,
ich habe das gleiche Problem auf meinem iPhone XR, schon seit ca. 8 Wochen.
Die App habe ich bereits mehrfach neu installiert, sowohl mit als auch ohne WLAN (mobile Daten).
- Im Eingangsbildschirm bei "MeinMobilfunk &GigaCube" bekomme ich bei "Login ohne Passwort" die Meldung "Bitte WiFi deaktivieren, um Login ohne Passwort nutzen zu können", obwohl WLAN ausgeschaltet ist. Der Button "Zustimmen und einloggen" ist ausgegraut.
- Bei "Internet Passwort Login" gebe ich Rufnummer und Passwort ein, trotzdem bleibt der "Einloggen" Button ausgegraut.
- Bei "SMS-Login" gebe ich meine Rufnummer ein. Aber da der Button "SMS-Code anfordern" ebenfalls ausgegraut bleibt, kann ich auch keinen SMS-Code anfordern und eingeben.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Dirk
Ich habe die App auf einen Xiaomi Redmi Note 8T.
Bitte um Hilfe und Danke ebenfalls in Voraus!
Grüsse
Sven
am 25.05.2020 09:23
Hallo Sven7820,
hast Du denn einmal die App Daten/Cache geleert. Bitte teste das doch noch einmal. Einfach in der App Verwaltung die Mein Vodafone App heraussuchen, dann auf Speicher klicken und Daten/Cache löschen klicken.
Danach noch einmal versuchen bitte.
Viele Grüße
TinaG
am 03.06.2020 22:43
Hallo TinaG
das habe ich soeben probiert, leider ohne Erfolg. 😞
Grüße
Sven
am 05.06.2020 15:04
Hi Sven7820,
03.06. war auch ein schlechter Tag zum testen dort gab es zur App Einschränkungen, App konnte nicht genutzt werden.
Darf ich Dich nochmal bemühen die App neu zu installieren, wichtig, nach der Neuinstallation Wlan ausschalten und den ersten Login über mobile Daten durchführen.
Sollte es dann für Dich immer noch nicht vorwärts gehen, sende mir bitte per PN Deine Rufnummer und Kundenkennwort, außerdem die Androidversion auf Deinem Handy und die Versionsnummer der mein Vodafone-App.
Viele Grüße
Inken
am 06.06.2020 20:59
Hallo Inken,
ich bin deinen Anweisungen heute gefolgt und ja es hat geklappt!
Danke!
Grüße
Sven
am 08.06.2020 10:32
am 27.06.2020 06:14
Hallo,
die App funktioniert bei mir auch seit einigen Wochen nicht mehr. Alles probiert, neu installiert und ohne wlan versucht anzumelden..
leider ohne Erfolg.
am 29.06.2020 10:38
Hallo @Done86,
welche Fehlermeldung kommt denn bei Dir, oder ist das bei Dir auch der Fall mit dem ausgegrauten Button?
Geschrieben hast Du ja schon, dass mit Neuinstallation und Daten löschen der Fehler bestehen bleibt, richtig?
Viele Grüße
AnnieS