1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App Login weder per Mobilfunknummer noch per SMS oder Internet-Passwort möglich
MikaG
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe meine Mobilfunknummer bereits vor einem Jahr von der Telekom zu Vodafone übernommen und seitdem ist ein Login in der App nicht mehr möglich. Beim Login über die Mobilfunknummer erscheint immer die Meldung das es nicht geklappt hat und ich es später noch einmal versuchen oder ich mich mit einer anderen Methode anmelden soll.

Versuche ich dann eine andere Methode ändern sich die Fehlermeldungen. Entweder erscheint dann das ich nicht online bin (obwohl mit WLAN oder mit Funknetz verbunden) oder das Vodafone gerade an den Systemen arbeitet.

In einem anderen Beitrag habe ich gelesen das ein Vodafone Mitarbeiter diese Problematik überprüft und festgestellt hat das die entsprechende Mobilfunknummer im System doppelt vorhanden und daher ein Login nicht möglich war.

Könnte vielleicht mal jemand von Euch fähigen Vodafone Mitarbeitern meinen Fall überprüfen? Leider war mir die telefonische Vodafone Hotline bisher keine Hilfe...

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

MikaG

 

PS: App Cache im iPhone habe ich auch bereits gelöscht, ebenso die App neu installiert... ohne Erfolg!

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MikaG,

 

das schaue ich mir gerne an.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Falls Du auch einen Account in MeinVodafone im Web hast, benötige ich noch den Benutzernamen, mit den Du registriert bist.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!