MeinVodafone App Login nicht möglich
Pasco2910
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich kann mich nach der Rufnummerportierung nicht mehr in die MeinVodafone App einloggen (Das hat nicht geklappt). Alle Login Möglichkeiten und eine Neuinstallation haben nichts gebracht. Ein Login über die Weboberfläche ist problemlos möglich. Woran könnte das liegen?

5 Antworten 5
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pasco2910. Das Einloggen klappt i.d.R. über die Auto-Erkennung der eigenen Rufnummer ganz gut. Man startet die App einfach nur im mobilen Internet anstelle im W-Lan. Als nächstes klickt man noch auf den Button Zustimmen und einloggen und ist bereits drin. Was erscheint bei Dir anstelle dieses Buttons?

Welche Meldung erscheint, wenn Du stattdessen die SMS-Code-Variante ausprobierst?

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Jioti , der Button ist vorhanden, jedoch erscheint wie bei allen anderen Login Möglichkeiten (SMS, Internet-Passwort, Benutzername): Das hat nicht geklappt

Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal.

 

 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Peppa1 verstehe. Wann wurde die Portierung vollzogen, wie lange ist das her? Von Deiner Antwort ist es nun abhängig, ob es Sinn macht zu warten oder ob wir Deinen Fall intern reklamieren.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jioti am 13.01 wurde die Nummer portiert.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Pasco2910 . Ok, das ist entschieden zu lang. Teile mir bitte Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit. Ebenso benötige ich einen Screenshot von der Fehlermeldung, wenn es Dir keine Umstände bereitet. Weitere erforderliche Infos: welches Handymodell mit welcher Firmware-Version Du nutzt (z.B. Android 11 oder iOS 15.3), welche MeinVodafone-App Version installiert ist (findest Du im Appstore von Apple oder im Google -Playstore unter den Infos zur App). Ich leite Deinen Fall zur Aufklärung weiter. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!