1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone login für ex Arcor Kunden
pertert
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update 27.2.: Alle aktuellen Infos und Hilfestellungen zur Umstellung auf One Login findet ihr im Beitrag: Ein Login für alle: Die Umstellung läuft.

Update 13.3.: Die ersten Videos zu Ein Login für alle sind da - schaut mal rein!

 

Hallo,

 

kann mir jemand sagen wann man sich wieder in den Vodafone Kundenservice für ehemalige Arcor Kunden einloggen kann? Er ist nun schon mindestens 3 Tage offline und man kann lediglich seine Rechnungen einsehen.

 

Das ist doch der richtige Link oder?

http://www.arcor.de/pksc/index_pub.jsp

 

Gruß,

Pertert

13 Antworten 13

Wir gehen nun in die vierte oder gar fünfte Woche seit Bestehen dieses Problemes. Auf die PN an VF_Matthias erfolgte keine Reaktion, ebenso erolgte keine Reaktion auf eine email an den Support. Die Hotline kann auch nicht weiterhelfen.

 

Danke, Vodafone.

Und wieder eine weitere Woche ohne dass sich was getan hat. Weder funktioniert der Login korrekt noch gabs eine Rückmeldung von Vodafone bezüglich des Problems. Und die Meldung "Wir arbeiten an der Behebung des Problems." nach dem Einloggen sieht nach mindestens sechs Wochen in Folge nur noch nach frecher Lüge aus.

 

Aber egal. Ich bin hier weg, mein neuer Provider hat die Provisionierung der Rufnummernmitnahme inzwischen gestartet.

Es wird immer absurder! Loggt man sich (wie jetzt gerade) ein, kommt die gewohnte seit Wochen/Monaten gleiche Meldung

 

"Der Online-Kundenservice ist derzeit leider nicht erreichbar.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wir arbeiten an der Behebung des Problems. 

Hinweis: Vodafone WebBill und Ihren Kontocheck können Sie hier erreichen."
 
Klickt man auf WebBill kommt gerade folgende Meldung:
 
"Sehr geehrter Kunde, 


um Ihnen auch zukünftig ein qualitativ hochwertiges System bieten zu können, führen wir in der Zeit

vom 7.11.2012 ab 20:00 Uhr bis zum 7.11.2012 gegen 21:00 Uhr

umfangreiche Wartungsarbeiten durch. Dadurch ist der Zugang zu Ihrer WebBill im Moment leider nicht möglich. Die übrigen Funktionen des Vodafone Online-Kundenservice stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! 

Ihre Vodafone-Kundenbetreuung"

 

Die Frechheit ist das von mir fett hervorgehobene. Ich bin auf 21:00 gespannt!

Man glaub es kaum: es geht wieder! 😉

 

Gruß,

bundeskanzler