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Lösung
am 16.10.2012 11:36 - zuletzt bearbeitet am 13.03.2018 08:31 von AlexaB
Update 27.2.: Alle aktuellen Infos und Hilfestellungen zur Umstellung auf One Login findet ihr im Beitrag: Ein Login für alle: Die Umstellung läuft.
Update 13.3.: Die ersten Videos zu Ein Login für alle sind da - schaut mal rein!
Hallo,
kann mir jemand sagen wann man sich wieder in den Vodafone Kundenservice für ehemalige Arcor Kunden einloggen kann? Er ist nun schon mindestens 3 Tage offline und man kann lediglich seine Rechnungen einsehen.
Das ist doch der richtige Link oder?
http://www.arcor.de/pksc/index_pub.jsp
Gruß,
Pertert
16.10.2012 11:43 - bearbeitet 16.10.2012 11:45
www.arcor.de/pksc ist nicht offline. Ich habe mich dort, heute morgen, schon eingeloggt
am 16.10.2012 12:15
habe mich vll. falsch ausgedrückt.
Es ist nicht offline, aber man hat im Kundencenter nur noch Zugriff auf die Rechnungen, sonst nichts.
Außerdem kommt folgende Meldung:
am 17.10.2012 19:06
Drei Tage? Das geht schon seit mindestens drei Wochen nicht mehr! Ausser Rechnungen einsehen ist dort nicht viel...
am 18.10.2012 13:16
Hallo zusammen,
ja, das kann ich auch bestätigen. Ich habe schon am 09.10.2012 eine Email an den Kundenservice geschrieben, aber leider hat sich immer noch keiner dazu geäußert.
Gibt es wirklich keine Reaktion seitens Vodafone hierzu? Oder werden wir gerade in das "normale" Kundencenter migriert? Irgendeine offizielle Info zu dem Thema wäre schon hilfreich.
Gruß,
bundeskanzler
am 18.10.2012 14:13
Hallo zusammen,
sendet mir doch bitte mal unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN ( klick mich ) mit folgenden Angaben zu:
* Kundennummer
* Kundenkennwort
* Benutzername
Ich schau mir das dann mal an.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 22.10.2012 11:19
Hallo zusammen,
gibt's hier schon erste Erkenntnisse?
@Matthias: Hatte dir Donnerstag abend 'ne PN geschickt.
Gruß,
bundeskanzler
am 22.10.2012 13:28
Nein, geht immer noch nicht. Man arbeitet nun schon seit mindestens vier Wochen an der "Behebung" des Problems...
am 22.10.2012 15:21
Hallo zusammen,
bundeskanzler schrieb: @Matthias: Hatte dir Donnerstag abend 'ne PN geschickt.
Habe ich bekommen. Und Danke auch allen anderen für die erhaltenen Kundendaten.
Leider liegt hier eine allgemeine Einschränkung vor. Mittels der vorliegenden Kundendaten haben wir das an die betreffende Technik weitergeleitet. Wir sind an einer schnellstmöglichen Behebung dran.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 22.10.2012 16:00
Was bedeutet "allgemeine Einschränkung"?
Danke 🙂