abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone: Verträge und Rechnungen werden nicht mehr angezeigt
SvenGr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,


Ich würde gerne für meine Unterlagen alle meine Rechnungen herunterladen von meinen kürzlich beendeten Verträgen (Mobilfunk & Kabel).


Unter MeinVodafone sind diese aber nicht mehr abrufbar.
Durch diesen Beitrag konnte ich bereits über MeinKabel auf meine Kabelrechnungen zugreifen.


Gibt es eine ähnliche Möglichkeit, um auf meine Mobilfunkrechnungen zuzugreifen?

Viele Grüße
Sven

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SvenGr,

 

diese Möglichkeit gibt´s bei den Mobilfunk-Rechnungen nicht. Die Community ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum und in Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.

 

Bitte schreib dazu am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!