MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Re: Mein Vodafone Teilnehmer hinzufügen funktioniert nicht
Gehe zu Lösung
Punkaffe
Daten-Fan

Hallo,

 

ich würde gerne in Mein Vodafone die Partner Karte hinzufügen. Das ist aber leider nicht möglich, da ich nachdem ich im Bereich "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" Mobilfunk auswähle folgende Fehlermeldung erhalte:

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später nochmal."

 

mfg

Marc

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderator:in

Hallo Punkaffe,

 

das hört sich nicht gut an, wenn gleich sofort nach Anklicken des Hinzufügens der Fehler auftaucht.

 

Kannst Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem registrierten Benutzernamen schicken. Gut wäre auch noch die Nummer, die Du hinzufügen möchtest.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
TinaG
Moderator:in

Hallo Punkaffe,

 

das hört sich nicht gut an, wenn gleich sofort nach Anklicken des Hinzufügens der Fehler auftaucht.

 

Kannst Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem registrierten Benutzernamen schicken. Gut wäre auch noch die Nummer, die Du hinzufügen möchtest.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
sts994
Digitalisierer

Hallo,

ich habe das gleiche Problem beim hinzufügen eines CallYa - Teilnehmers zu meinem Red-Mobilfunkvertrag. 

(Fehler "da ist etwas schief gelaufen" beim eingeben der Nummer und des Kunden-Kennwort)

Die CallYa-Nummer war vorher Red+ und wurde umgestellt.

VG Steffen

Mehr anzeigen
nibru
Moderator:in

Hallo @sts994,

 

gern schaue ich mir das auch bei Dir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen