TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
am 23.02.2021 18:39
Hallo,
ich würde gerne in Mein Vodafone die Partner Karte hinzufügen. Das ist aber leider nicht möglich, da ich nachdem ich im Bereich "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" Mobilfunk auswähle folgende Fehlermeldung erhalte:
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später nochmal."
mfg
Marc
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2021 08:21
Hallo Punkaffe,
das hört sich nicht gut an, wenn gleich sofort nach Anklicken des Hinzufügens der Fehler auftaucht.
Kannst Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem registrierten Benutzernamen schicken. Gut wäre auch noch die Nummer, die Du hinzufügen möchtest.
Viele Grüße
TinaG
am 24.02.2021 08:21
Hallo Punkaffe,
das hört sich nicht gut an, wenn gleich sofort nach Anklicken des Hinzufügens der Fehler auftaucht.
Kannst Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem registrierten Benutzernamen schicken. Gut wäre auch noch die Nummer, die Du hinzufügen möchtest.
Viele Grüße
TinaG
am 22.09.2021 18:10
Hallo,
ich habe das gleiche Problem beim hinzufügen eines CallYa - Teilnehmers zu meinem Red-Mobilfunkvertrag.
(Fehler "da ist etwas schief gelaufen" beim eingeben der Nummer und des Kunden-Kennwort)
Die CallYa-Nummer war vorher Red+ und wurde umgestellt.
VG Steffen
am 23.09.2021 11:40
Hallo @sts994,
gern schaue ich mir das auch bei Dir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
nibru