MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Mein Vodafone - Teilnehmer aus einem Mobilfunk-Vertrag löschen
Pepsi2705
Smart-Analyzer

In meinem Zugang zu "MeinVodefone/Mein Konto" wird unter "Meine Verträge und Teilnehmer" beim Mobilfunk-Vertrag noch ein Teilnehmer mit einer Rufnummer angezeigt, die ich schon vor Monaten gekündigt habe.  Diese Rufnummer wurde jetzt neu vergeben und ich erhielt eine Email, dass eine andere Person jetzt Zugriff auf diese Rufnummer hat.

Wie kann ich diesen Teilnehmer aus meinem Vertrag löschen? Das Menü bietet nur "Teilnehmer umbenennen" und "Datenschutz- und Werbeeinstellungen".

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
St3ffi
Moderatorin

Hallo Pepsi2705,

 

gibt es da keinen Punkt mit Teilnehmer löschen? Der sollte eigentlich da sein, wenn Du in Deinem Account eingeloggt bist. Kannst Du davon bitte mal einen Screenshot schicken?

 

Danke, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen
Pepsi2705
Smart-Analyzer

Hallo St3ffi,

nein, es ist kein Punkt Teilnehmer löschen vorhanden (siehe Anlage).

Viele Grüße

Pepsi2705

 

Mehr anzeigen
Pepsi2705
Smart-Analyzer

Hallo St3ffi,

Grund meiner Anfrage ist, wie oben geschrieben, eine Nachricht von Vodafone, dass meine alte Rufnummer neu vergeben ist und jetzt Zugriff auf meine Daten hat (siehe Anlage).

VG Pepsi2705

Sibo01
Moderatorin

Hallo Pepsi2705,

 

damit wir Dir weiterhelfen können würde ich Dich bitten, dass Du Dich für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kanäle an uns wendest.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen