Mein Vodafone - Tarifänderung nicht möglich
Dedi1101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen versuche ich den Tarif für eine in Mein Vodafone verwaltete CallYa-Karte zu ändern, bekomme immer die Meldung "Ups, da ist etwas ...."

Genauso endet der Versuch einen Vertrag hinzuzufügen.

Ist das z.Z. ein generelles Problem?

 

3 Antworten 3
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dedi1101,

 

Du bist sicher, dass Du Dein Kunden-Kennwort korrekt eingetragen hast?

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo nibru,

wenn sich das Kundenkennwort mit der neuen Sim-Karte nicht geändert hat, dann bin ich mir sicher.

Gruß Hermann

Hi @nibru,

 

es scheint ein generelles Problem zu sein oder zu geben. Denn im CallYa Board habe ich heute zwei weitere Beiträge gesehen, die über die gleiche Fehlermeldung berichteten, wenn sie über das MeinVodafone Webportal versuchen, den Tarif zu ändern.