abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Login nicht möglich
Svensson123
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Zusammen,

 

seit einigen Tagen erhalte ich beim Versuch mich bei mein Vodafone einzuloggen die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt". Browser mobil, Desktop, App, überall das Gleiche. Passwort zurücksetzen bringt auch nichts. Hier im Forum habe ich leider keine Lösung zum "nachmachen" gefunden, obwohl schon diverse andere das gleiche Problem hatten...

 

Bin für jede Hilfe dankbar!

3 Antworten 3
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svensson123,

 

aktuell ist uns nichts bekannt, dass der Login nicht funktioniert.

 

Schon merkwürdig, dass es über verschiedene Wege nicht funktioniert.

 

Hast Du mal die Cookies und den Cache gelöscht? Wenn es dann auch nicht klappt, schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Viele Grüße,

Susan

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Susan,

 

direkte Hilfe über das Forum hier per PN bietet ihr nicht mehr an? Habe mich gestern schon mit Tobi und der Hotline rumgeärgert, mit dem Ergebnis, dass ich mich hier registriert habe, in der Hoffnung dass ich hier direkt auf jemanden treffender mit weiterhelfen kann.

 

Grüsse

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Svensson123,

 

nein, die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

Tut mir leid, dass Du da gestern nicht weitergekommen bist.

Ich würd Dir hier auf jedenfall die schriftlichen Kanäle nahelegen. Zum Beispiel via Twitter oder Facebook.  

Viele Grüße,

Susan

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!