Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2022 17:25
Hallo,
ich bin bereits Mobilfunk-Kunde und habe mir nun noch den Gigacube geholt, Aktion 155GB statt 120GB für 34,99 € mtl.
Nun wollte ich den neuen Vertrag, welcher auf meiner Kundennummer vom Mobilfunkvertrag läuft, im MeinVodafone Portal hinzufügen, aber egal was ich auswähle, es klappt nicht.
Als DSL / LTE zuhause Vertrag kann ich den nicht hinzufügen, da ich kein DSL Kunde bin. Es scheitert an der Kundenummer.
Bei "Mobilfunk Vertrag hinzufügen" hingegen gebe ich meine Mobilfunknummer des Gigacube u. mein Kundenkennwort an. Dann erscheint nur ein Fehler:
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch einmal."
Wie bekomme ich den GigaCube Vertrag nun als weiteren Vertrag rein?
Gruß
Frank
am 01.05.2022 09:57
Hallo Frank_Win_x64,
um den GigaCube zu MeinVodafone hinzuzufügen, benötigst Du die Mobilfunkkundennummer des GigaCube, Du kannst ihn nicht mit der Telefonnummer hinzufügen, da keine SMS empfängt.
Gehe auf Vertrag hinzufügen, Mobilfunk und dann gibst Du die Kundennummer den angezeigten Scherheitscode und dann das Kunden Kennwort ein.
Viele Grüße
TinaG
01.05.2022 18:37 - bearbeitet 01.05.2022 18:44
Hallo Tina,
danke für deine Hilfe.
Aber auch das funktioniert leider nicht.
Ich gehe auf Vertrag hinzufügen, Mobilfunk. Dort gebe ich die Kundennummer des Gigacube ein (ist dieselbe wie mein noch aktuell laufender DataGo L Tarif, dieser läuft zum 09.05. aus)
Das System sagt mir dann, ich hätte diesen Vertrag bereits hinzugefügt.
Ich komme nicht weiter.
Gruß
Frank
am 02.05.2022 10:33
Hallo Frank_Win_x64,
dann helfe ich Dir gerne dabei.
Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen für MeinVodafone. Ich schaue mir das dann genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 02.05.2022 20:12
Vielen Dank Tina u. Uwe für die schnelle Hilfe.
Nun ist alles so, wie es sein soll.
5 *****
-gelöst-
03.05.2022 14:22 - bearbeitet 03.05.2022 14:23
Hallo Frank_Win_x64,
sicher lesen Tina und Uwe hier mit. 🙂
Schön, dass Dein Anliegen gelöst werden konnte. Das freut mich sehr.
Hier mache ich dann auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike