abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone - Dokumente und Aufträge
Voafone-FS
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin.

Habe am 28.11. eine weitere Anfrage / Anliegen gemacht. Die finde ich nun auch als Dokument unter Kabel, Meine Dokumente. Leider ist der Status aktuell "Öffnen". arum? Wann tut sich da was?

 

Freundliche Grüße

FS
1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Voafone-FS,

 

das können wir Dir hier im Forum leider nicht beantworten.

 

Melde Dich bitte über diese Kontaktwege:

 

* über Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* über Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Dann haben wir Zugriff auf Deine Daten und können schauen, wie der aktuelle Status Deiner Anfrage ist.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

 

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!