am 24.05.2022 18:11
Hallo liebes Support-Team,
leider habe im Dashboard in "mein Vodafone" wieder den gleichen Fehler, bei dessen Lösung Ihr mir in 02/2022 schon einmal geholfen habt.
Egal, welche Option ich auf dem Dashboard auswähle, es kommr jedes mal der Fehler " Dies hat leider nicht geklappt".
Der Fehler tritt unabhängig vom Gerät und vom Browser auf.
Ein Aufruf beispielsweise der Vertragsdaten oder des gebuchten Tarifs ist nicht möglich.
Vielleicht könnte sich das jemand von Euch nochmal anschauen.
Danke & beste Grüße
Schnuffi
am 25.05.2022 13:12
Hi schnuffi2401,
das ist natürlich nicht so schön.
Um uns das genauer anschauen bzw. auch weiterleiten zu können, benötigen wir bitte Deine Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist.
Liebe Grüße
R4mona
am 25.05.2022 15:12
Hallo R4mona,
in MeinVodafone bin ich nicht mit einer Mailadresse sondern mit einem Benutzernamen registriert. Wäre dies dann die richtigen Info?
Ist es ok, wenn ich die benötigte Info als PN schicke um diese hier nicht öffentlich machen zu müssen?
Beste Grüße
Schnuffi2401
am 26.05.2022 16:21
Ja, sende uns dann bitte den Benutzernamen per PN.
Vielen Dank und Grüße,
Maria