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Antwort
Lösung
am 09.12.2021 17:02
Hallo zusammen,
anscheinend bin ich hier nicht der erste, der das Problem hat, dass bei der Auswahl nahezu aller Funktionen im Dashboard auf "Mein Vodafone" nur der Fehler "das hat leider nicht geklappt" gesendet wird.
Es besteht keine Möglichkeit, sich irgendwelche Vertragsdaten oder Daten zu den gebuchten Services anzeigen zu lassen. Es wird auch nicht angezeigt, was ich überhaupt gebucht habe.
Leider habe ich hier in der Community keine allgemein gültige Aussage gefunden, was hier das Problem bzw. die Lösung ist.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Beste Grüße
schnuffi2401
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2022 12:46
Hi schnuffi2401
Ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass das Problem behoben wurde. Kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße
Ida
am 16.12.2021 08:51
Hey schnuffi2401,
für dieses Problem gibt es leider keine allgemein gültige Lösung. Bei manchen Kunden hilft es, wenn sie den Cache und die Cookies löschen. Andere haben Erfolg erzielt, weil sie den Browser gewechselt haben. Es gab und gibt aber auch Fälle, die wir intern an unsere Fachabteilung weitergeleitet haben.
Sei bitte so lieb und schick mir eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.
Viele Grüße
R4mona
am 16.12.2021 17:20
Hallo R4mona,
die PN mit den gewünschten Infos ist raus.
Beste Grüße
Schnuffi2401
am 21.12.2021 10:18
Hi schnuffi2401
Ich habe das nun einmal an die Fachabteilung weitergeleitet, sobald ich Rückmeldung erhalte gebe ich hier Bescheid.
Liebe Grüße
Ida
am 05.02.2022 18:31
Hallo Ida,
gibt es bzgl. des Problems schon eine Rückmeldung der Fachabteilung bzw. kannst Du / könnt Ihr mir einen aktuellen Status der Bearbeitung nennen?
Danke & beste Grüße
schnuffi2401
am 08.02.2022 16:41
Hi schnuffi2401
Ich habe bislang leider keine Rückmeldung dazu erhalten. Gerade habe ich eine erneut Rückfrage dazu gestartet und hoffe Dir bald mehr sagen zu können.
Liebe Grüße
Ida
am 21.02.2022 12:46
Hi schnuffi2401
Ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass das Problem behoben wurde. Kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße
Ida
am 22.02.2022 07:41
Hallo Ida,
ja - das kann ich bestätigen. Es sieht so aus, als würde alles wieder funktionieren.
Danke für Euren Support.
Beste Grüße
schnuffi2401
am 22.02.2022 10:02