1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone: Bei jeder Funktion im Dashboard kommt der Fehler "das hat leider nicht geklappt
schnuffi2401
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

anscheinend bin ich hier nicht der erste, der das Problem hat, dass bei der Auswahl nahezu aller Funktionen im Dashboard auf "Mein Vodafone" nur der Fehler "das hat leider nicht geklappt" gesendet wird.

 

Es besteht keine Möglichkeit, sich irgendwelche Vertragsdaten oder Daten zu den gebuchten Services anzeigen zu lassen.  Es wird auch nicht angezeigt, was ich überhaupt gebucht habe.

 

Leider habe ich hier in der Community keine allgemein gültige Aussage gefunden, was hier das Problem bzw. die Lösung ist.

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

 

Beste Grüße

schnuffi2401

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi schnuffi2401

Ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass das Problem behoben wurde. Kannst Du das bestätigen?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey schnuffi2401,
 

für dieses Problem gibt es leider keine allgemein gültige Lösung. Bei manchen Kunden hilft es, wenn sie den Cache und die Cookies löschen. Andere haben Erfolg erzielt, weil sie den Browser gewechselt haben. Es gab und gibt aber auch Fälle, die wir intern an unsere Fachabteilung weitergeleitet haben.

Sei bitte so lieb und schick mir eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

die PN mit den gewünschten Infos ist raus.

 

Beste Grüße

Schnuffi2401

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi schnuffi2401

Ich habe das nun einmal an die Fachabteilung weitergeleitet, sobald ich Rückmeldung erhalte gebe ich hier Bescheid.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ida,

 

gibt es bzgl. des Problems schon eine Rückmeldung der Fachabteilung bzw. kannst Du / könnt Ihr mir einen aktuellen Status der Bearbeitung nennen?


Danke & beste Grüße

schnuffi2401

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi schnuffi2401

Ich habe bislang leider keine Rückmeldung dazu erhalten. Gerade habe ich eine erneut Rückfrage dazu gestartet und hoffe Dir bald mehr sagen zu können.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi schnuffi2401

Ich habe nun die Rückmeldung erhalten, dass das Problem behoben wurde. Kannst Du das bestätigen?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ida,

 

ja - das kann ich bestätigen. Es sieht so aus, als würde alles wieder funktionieren.

 

Danke für Euren Support.

 

Beste Grüße

schnuffi2401

 

@schnuffi2401, danke für deine Rückmeldung.
Kannst du dann noch den für dich passenden Beitrag als Lösung markieren? Dann können wir hier zuschließen und andere User mit ähnlichen Problemen wissen sofort Bescheid.