am 23.09.2021 12:39
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen ein Problem: Wenn ich im MeinVodafone Portal zu meinem (Kabel) Tarif gehe, sehe ich unter dem Reiter "Mein Tarif - Beschreibung und Vertragsbeginn" immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt", siehe screenshot.
Hatte jemand das gleiche Problem und weiß wie man es behebt. Danke!
am 24.09.2021 15:22
Hi HKAStudi,
hast Du denn mal verschiedene Browser getestet? Ist Dein Cachespeicher geleert und die Cookies gelöscht?
Liebe Grüße
R4mona
am 25.09.2021 18:18
Hallo R4mona,
ich habe bereits verschiedenste Browser getestet (auch Cache/Cookies gelöscht und verschiedene Einstellungen ausprobiert). Ich habe auch schon das ganze auf verschiedenen Geräten versucht, sowohl mobile als auch desktop. Dennoch bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung...
am 29.09.2021 13:55
Hey HKAStudi,
hast Du denn Deinen Kabelvertrag auch schon mal aus "MeinVodafone" entfernt und wieder neu hinzugefügt?
Liebe Grüße
R4mona