abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mails von Inbox fehlen
SchorschV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe gerade beim Checken meines Outlook gesehen, dass die Mails von 2021 aus der Inbox fehlen, (ich habe sie niemals alle gelöscht...) davor und danach aber vorhanden sind. Auch die gesendeten Mails sind durchgehend vorhanden. Ist da was bei der Migration von Unitymedia bzw. "iesy" verlorengegangen und kann man da was recovern lassen seitens Vodafone?

2 Antworten 2
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SchorschV

hast Du neben Outlook auch bereits im Webportal (hier) nach Deinen nicht auffindbaren Mails nachgeschaut?

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SchorschV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi ,

hatte noch eine ältere PST datei und konnte da den Rest von recovern, weshalb sich das erledigt hat, aber danke für die Hilfe Gruss Schorsch