abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mails arcor-account über Nacht gelöscht
MiGo2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hilfe! Habe ein ganz neues Problem: (wohl) Über Nacht sind alle Mails aus dem Posteingang (bei Outlook, aber auch wenn ich über die Vodafone-Website gehe) verschwunden. Auch im Ordner Papierkorb sind nur noch Nachrichten von heute, also nur die, die ich also eben gerade gelöscht habe. Alles andere ist futsch!.

Ich habe noch ein Konto @Arcor.de, dieses ist als IMAP/SMTP (in Outlook) zu erkennen, die Datendatei ist eine .ost-Datei. Hat jemand eine Idee oder die gleiche Erfahrung gemacht?

 

1 Antwort 1
N1cole
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MiGo2,

 

da Du die E-Mails auch nicht bei direktem Login auf unserer Vodafone Seite siehst,

wende Dich bitte an unsere alternativen Kanäle.

 

Viele Grüße,

N1cole

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!