abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mails Abholung und Versand über Outlook geht nicht mehr
Hunter7310
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo !

Habe 2 Emailadressen bei Vodafone. Bin ehemaliger Unitymedia-Kunde. Daher beide Adressen @unitybox.de.

Beide haben die gleichen Servereinstellungen (IMAP) für Versand und Empfang. Jetzt funktioniert bei einer Adresse

weder der Empfang noch der Versand über Outlook, bei der anderen ist alles ok. Aufruf über die Webseite

funktioniert dagegen ohne Probleme. Irgend jemand eine Idee woran das liegen könnte ??

Danke schon mal im voraus.

 

*** @Hunter7310, Beitrag von Community nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Hunter7310 ,

entschuldige bitte vielmals die Wartezeit.

wir schauen uns Dein Anliegen sehr gern gemeinsam an. Dafür benötigen wir bitte noch weitere Informationen und Details von Dir. Schick uns die bitte über einen dieser Kontaktkanäle.

 

Zusammen finden wir dann eine gute Lösung für Dich.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo !

Was für Informationen braucht ihr denn ?

Gruß,

Hunter7310

flytob
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo Hunter7310, mir geht es genauso seit vorgestern. ich kann zwar Emails über Outlook (POP3) empfangen - aber das versenden klappt nicht. Habe auch schon alle Einstellungen überprüft. Konto gelöscht und nochmals neu angelegt. Über TOBI und Rückruf nichts erfahren.  über die Tel 0800 5035620 hieß es  das es ein Outlookproblem ist - Lachnummer.  gibt es bei dir schon eine Lösung für das Problem??

Internetanbieter ist ja kabelmail.

 

Gruß flytobVerschlüsselungstyp outlook fehlermeldung TRestnachricht.JPG

 

 

Wolverine2k4
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche Problem habe ich seit gestern auch...

Ich habe zwei Mailadressen von Arcor, bei einer kann über Android (Standard-Mail-App) und Outlook auf dem PC gesendet/empfangen/abgerufen werden und bei der anderen nicht, obwohl die Servereinstellungen identisch sind.

 

Wäre klasse, wenn das zeitnah gelöst werden könnte.

 

MfG Manu

Citizen_1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem, schon Passwörter geändert und von Mail.Arcor.De / Imap.Arcor.de

auf Vodafonemail umgestellt. 

Komme aktuell nur über die Vodafone Webseite auf meine Mails.