1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailempfang nicht möglich - angeblich Speicher voll.
JuGer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe gestern ein Mail von Vodafone erhalten, dass mein Mailpostfach-Speicher zu 100% voll ist und ich deswegen keine Mails mehr erhalten kann. Nun habe ich ALLE Mails gelöscht, der Speicher ist wieder da. Aber nach wie vor kann mir keiner Mails schicken; der Absender erhält dann die Nachricht, mein Mailpostfach sei voll. Weiß jemand, was zu tun ist?


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

warte mal 24 Stunden

JuGer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heut morgen eine Mail bekommen, dass ich ab jetzt wieder leeren Speicher habe und Mails empfangen kann. Hat aber ganz schön lange gedauert.. 

Ahr-50
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann seit Tagen weder E-Mails von kabel.de Adresse noch von vodafonemaii.de empfangen.

Folgende Meldungen kommen dann:

Meldung beim Versuch Nachrichten für "...@kabelmail abzurufen:

„Verbindung mit Server pop3.kabelmail.de wurde zurückgesetzt.“

Meldung beim Versuch Nachrichten von "...@vodafonemail.de abzurufen:

der Aufruf bleibt hängen mit folgender Anzeige in der Fußleiste „

...@vodafonamail.de : Verbunden mit imap.vodafonemail.de ...“.

Melde ich mich z.B.  direkt bei Vodafon" https://mail.vodafone.de/pop3/sites/messaging/inbox.aspx"

an, sehe ich heute sind 10 neue E-Mails gekommen.

Mailprogramm ist Thunderbird Version 128.2.3esr (64-Bit).

Hat jemand einen Tipp?

MfG  Ahr-50