Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2024 13:49
Hallo.
Ich habe gestern ein Mail von Vodafone erhalten, dass mein Mailpostfach-Speicher zu 100% voll ist und ich deswegen keine Mails mehr erhalten kann. Nun habe ich ALLE Mails gelöscht, der Speicher ist wieder da. Aber nach wie vor kann mir keiner Mails schicken; der Absender erhält dann die Nachricht, mein Mailpostfach sei voll. Weiß jemand, was zu tun ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2024 14:17
warte mal 24 Stunden
am 05.09.2024 14:17
warte mal 24 Stunden
am 06.09.2024 15:11
Heut morgen eine Mail bekommen, dass ich ab jetzt wieder leeren Speicher habe und Mails empfangen kann. Hat aber ganz schön lange gedauert..
am 01.10.2024 16:36
Hallo,
ich kann seit Tagen weder E-Mails von kabel.de Adresse noch von vodafonemaii.de empfangen.
Folgende Meldungen kommen dann:
Meldung beim Versuch Nachrichten für "...@kabelmail abzurufen:
„Verbindung mit Server pop3.kabelmail.de wurde zurückgesetzt.“
Meldung beim Versuch Nachrichten von "...@vodafonemail.de abzurufen:
der Aufruf bleibt hängen mit folgender Anzeige in der Fußleiste „
...@vodafonamail.de : Verbunden mit imap.vodafonemail.de ...“.
Melde ich mich z.B. direkt bei Vodafon" https://mail.vodafone.de/pop3/sites/messaging/inbox.aspx"
an, sehe ich heute sind 10 neue E-Mails gekommen.
Mailprogramm ist Thunderbird Version 128.2.3esr (64-Bit).
Hat jemand einen Tipp?
MfG Ahr-50