Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2024 00:11
Ich kann derzeit keine Mails über pop3.vodafonemail.de für meine @Kabelmail und @superkabel Adressen abrufen. Noch jemand das gleiche Problem? Ab und zu gehts - meistens nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2024 15:10
Ich hatte parallel über das Mailportal den Support aktiviert. Angeblich keine Störung. Aktuell funktiniert aber alles wieder. Da der Mailabruf nur sporadisch funktionierte vermute ich mal, dass einer der POP-Server ein Problem hatte (Zertifikat abgelaufen - oder was auch immer) und wenn man per Lastverteilung auf eben diesem Server landete hatte man Pech. Ist dann erst mal gelöst.
am 14.12.2024 18:33
Moin @Smily1505 :).
Das sollten wir uns genauer ansehen, wieso Du keine Mails abrufen kannst. Melde Dich dazu per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 bei uns, wir helfen Dir da gerne weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 17.12.2024 15:10
Ich hatte parallel über das Mailportal den Support aktiviert. Angeblich keine Störung. Aktuell funktiniert aber alles wieder. Da der Mailabruf nur sporadisch funktionierte vermute ich mal, dass einer der POP-Server ein Problem hatte (Zertifikat abgelaufen - oder was auch immer) und wenn man per Lastverteilung auf eben diesem Server landete hatte man Pech. Ist dann erst mal gelöst.
am 17.12.2024 15:15
Hi @Smily1505,
freut mich sehr, dass aktuell wieder alles funktioniert.
Durch die markierte Lösung, werde ich den Beitrag nun schließen. 🙂 Eröffne bitte einen neuen, wenn Du erneut ein Anliegen hast.
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit. 🎄
LG Chr1ssy