1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailabruf über POP3 nicht möglich seit 10.12.2024 ca. 13:00 Uhr
Smily1505
Mastermind
Mastermind

Hallo. Der Mailabruf über POP3.vodafonemail.de für meine @superkabel.de und @Kabelmail.de Konten funktioniert mal wieder nicht im Outlook und scheinbar nur sehr verzögert auf dem Iphone. Und ja - die Servereinstellungen sind unverändert richtig. Hat das noch jemand?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smily1505
Mastermind
Mastermind

Geht gerade wieder. Scheinbar nur temp. Problem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Smily1505
Mastermind
Mastermind

Geht gerade wieder. Scheinbar nur temp. Problem.

Hi @Smily1505,

schön, dass sich Dein Anliegen so schnell geklärt hat. 💪

Das freut mich wirklich sehr. Markiere gern einen Beitrag als Lösung und dann schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
personaltrainer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe seit Tagen das gleiche Probleme, finde keine Lösung und keine Infos. Bitte um Klärung und Hilfestellung. Danke. 

Das Problem bei mir besteht nicht mehr. Vermutlich funktionierte einer von mindestens 2 POP-Servern nicht mehr (Zertifikatproblem oder sonstiges). Deswegen funktionierte der POP-Abruf manchmal und manchmal nicht.

Hast du die korrekten Servereinstellungen? https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html?tab=servereinstellungen&icmp=hilfe:email:ta...