Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2024 13:36
Hallo. Der Mailabruf über POP3.vodafonemail.de für meine @superkabel.de und @Kabelmail.de Konten funktioniert mal wieder nicht im Outlook und scheinbar nur sehr verzögert auf dem Iphone. Und ja - die Servereinstellungen sind unverändert richtig. Hat das noch jemand?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2024 14:23
Geht gerade wieder. Scheinbar nur temp. Problem.
am 10.12.2024 14:23
Geht gerade wieder. Scheinbar nur temp. Problem.
am 11.12.2024 11:44
Hi @Smily1505,
schön, dass sich Dein Anliegen so schnell geklärt hat. 💪
Das freut mich wirklich sehr. Markiere gern einen Beitrag als Lösung und dann schließe ich den Thread an dieser Stelle.
Liebe Grüße
R4mona
am 08.01.2025 11:12
Hallo zusammen, ich habe seit Tagen das gleiche Probleme, finde keine Lösung und keine Infos. Bitte um Klärung und Hilfestellung. Danke.
am 08.01.2025 11:25
Das Problem bei mir besteht nicht mehr. Vermutlich funktionierte einer von mindestens 2 POP-Servern nicht mehr (Zertifikatproblem oder sonstiges). Deswegen funktionierte der POP-Abruf manchmal und manchmal nicht.
Hast du die korrekten Servereinstellungen? https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html?tab=servereinstellungen&icmp=hilfe:email:ta...