abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailabruf über Handy nicht möglich
Stefan_Ecker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit gestern funktioniert der Mailabruf über Handy (Android) auf einmal nicht mehr. Ich bekomme die Meldung Benutzname/Kennwort falsch. Das Kennwort wurde schon geändert, aber das hat nicht gebracht. ich habe das Konto auf dem Handy gelöscht, aber es lässt sich nicht mehr anlegen (dieselbe Fehlermeldung).

Hat da jemand eine Lösung?

 

Gruß

Stefan

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan_Ecker,

 

hast Du mal vor dem Neu einrichten in der App, die App Daten Cache/Cookies gelöscht?

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht bei mir im Moment auch nicht (,pop3, iPhone). Mal sehen wenn ich zu Hause bin ob der Laptop an die Mails kommt. Im Online Portal kann ich die Mails sehen. Das iPhone kann sie aber nicht ziehen.

Speeddevil
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir das selbe, aber scheinbar schon seit längerm. Senden möglich aber Abruf geht nicht. Weder am iPhone noch bei Outlook am Windows PC. Auf der Webseite gehts. Kann das ein Admin verifizieren?