Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2024 17:54
Wenn eine Mail von mir nicht zugestellt werden konnte, erhalte ich keine Nachricht darüber, sondern sie wird als gesendet angezeigt.
In anderen Mail Portalen erhalte ich eine Nachricht darüber und ich weiß, dass irgendein Fehler vorliegt und kann dies korrigieren oder den geplanten Empfänger benachrichtigen.
Ich habe noch eine alte Arcor Adresse (@arcor.de).
Warum bekomme ich keine automatische Nachricht? Kann mir hier jemand weiterhelfen?
am 18.07.2024 09:43
Hallo @Carsten60
es kommt immer drauf an, an welchen Punkt die Mail verloren geht. Wurde sie von unserer Seite aus gesendet, kommt es auf den Mailserver des Empfängers an, ob diese als zugestellt oder fehlgeschlagen deklariert wird. Dieser gibt dann die Meldung zurück.
Liebe Grüße
Denny
am 18.07.2024 10:16
wenn die Adresse existiert kommt nichts zurück