1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mail-Passwort vergessen, keine alternative Kontaktmail hinterlegt
cwoomio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vor ewigkeiten habe ich tatsächlich mein Mail-Passwort von einem alten @Arcor.de Account vergessen. Ich habe nun wieder Zugang durch einen meinVodafone Login, jedoch keine Möglichkeit mein Mail-Passwort zu ändern, da keine alternative Kontaktmöglichkeit hinterlegt ist. Ich kann auch keine hinterlegen, da ich eben das aktuelle Mailpasswort nicht kenne.

 

Gibt es hier eine Lösung für das Problem?

5 Antworten 5
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @cwoomio 

 

du kannst Dich dazu gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community. Wir schauen dann, wie wir auch ohne hinterlegte alternative Kontaktmöglichkeit weiterhelfen können.

 

Viele Grüße

Ama_nda

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du Zugang über mein Vodafone hast, kannst du in den Einstellungen eine alternative E-Mail Adresse hinterlegen (verifizieren nicht vergessen)

anschließend gehe auf https://mail.vodafone.de/ und nutze die Zugangsdaten vergessen Funktion

cwoomio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Um unter "Meine Daten" die unter "Kontakt-Adressen" eingespeicherte Adresse zu verwenden, brauche ich leider mein Mail-Passwort.

nein, du sollst die Kontaktadresse in deinen E-Mail Kontoeinstellungen ändern

 

oben rechts auf deinen Namen klicken und dann auf Einstellungen gehen

RobertP_0-1720521671083.png

 

cwoomio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist geschehen, dennoch kommt die Meldung ich solle das tun und es kommt keine Mail auf der Kontaktadresse an.