1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mail Anmeldedaten erforderlich bei Gmail und Outlook auf allen Geräten kein Zugriff möglich
PepiS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum komme ich über kein Gerät mehr an meine E-Mails?

Über Internet bei VodafoneMail anmelden geht.

Aber bei allen anderen Geräten GMail oder Outlook kommt eine Fehlermeldung.

Ich denke der Eingangsserver ist nicht erreichbar und oder mein Konto ist mal wieder nicht bekannt.

 

MfG

Pepi

5 Antworten 5
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PepiS

liegt es vielleicht am abweichenden E-Mail-Passwort? Ist Dir bekannt, wie man es testweise ändern kann?

Hier  >>  klicke auf Zugangsdaten vergessen und Du erhältst eine E-Mail zum Zurücksetzen des E-Mail-Passworts. Das neu festgelegte Passwort trägst Du in der Gmail-App und in Outlook in den Mailkonto-Einstellungen im entsprechenden Feld ein. Teile mir bitte mit, was sich ergeben hat. Viel Erfolg! Gruß, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und wohin geht das alternative Passwort? Wenn man nicht an seine Mails kommt? Ich komme auch seit 3 Tagen nicht mehr an meine EMails. Weder per Outlook noch per direkter Einwahl in die Vodavone Mail Homepage

PepiS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich über die Vodafone Internet Seite mich mit meinem Passwort noch anmelden kann, wie oben schon beschrieben, bringt dieser Lösungsvorschlag nichts. Dort habe ich das Passwort auch schon mal geändert und jetzt wie von Ihnen beschrieben noch mal. Hat wieder nix gebracht.

Ich habe schon lange eine alternative E-Mail Adresse hinterlegt und dort kam auch die Mail an um das Passwort neu zu vergeben.

Könnte mich mal ein interner Kollege anschreiben um der Sache auf den Grund zu gehen.

er findet mich bei Vodafone in Teams unter Patrick Seel !!!

Ernesto, wenn du eine Alternative Mail hinterlegt hast kommt die Mail dorthin.

Wenn nicht ist bei Passwort vergessen beschrieben wie man es noch machen kann.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ernesto666 , hallo @PepiS

bitte schreibt uns doch über Facebook oder Twitter direkt per PN an (Link), damit wir im Bedarfsfall die alternative E-Mail-Adresse zum Zurücksetzen des E-Mail- Passworts anpassen können. Wir werden Euch helfen!

Ein Hinweis: Ihr müsst mit einem Vodafone -Anschluss (Kabel, Mobil, Callya oder Vertrag, DSL) bei uns Bestandskunde sein, damit wir Euch den Service über FB oder Twitter anbieten können. Danke für Euer Verständnis.  Viele Grüße, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!