abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Möglichkeit Anliegen per E-Mail an Fachbereich für E-Mails zusenden
WD51
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin gerade vom Kundenservice von Vodafone sehr enttäuscht.
Offensichtlich ist der Bot TOBi gerade die einzige Möglichkeit, Anliegen schriftlich an den Vodafone Kundenservice weiterzuleiten - und das funktioniert auch nicht gerade gut.

Um mich per Telefon mit Call-Agents ohne wirkliches Detailwissen und ohne technische Prüfungsmöglichkeiten herumzuschlagen, fehlt mir leider die Zeit.
Gibt es eine E-Mail-Adresse oder ein Kontaktformular, mit dem ich ein Anliegen schriftlich an den Kundenservice und insbesondere an den Bereich, der für die E-Mail-Adressen verantwortlich ist, weiterleiten kann?
Ich habe eine technische Frage zu einem offensichtlich nicht mehr erreichbaren E-Mail-Konto der Domain kabelbw.de, auf die ich gerne eine direkte und kompletente Antwort vom Fachbereich hätte, ohne mich vorher ewig mit Call-Agents herumschlagen zu müssen, die mir am Ende doch nicht helfen können.
Ich freue mich hier auf eine kompetente Rückmeldung.
Viele Grüße
WD51

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WD51,

 

hier ist eine Mail für den Support angegeben, sonst wende Dich bitte an Twitter, Facebook oder Whatsapp. Dort können wir Dein Anliegen entsprechend prüfen und an den Fachbereich weiterleiten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,
vielen Dank für den Hinweis.
Diese Stelle mit der E-Mail-Adresse ist leider nicht wirklich gut zu finden. Da sehe ich etwas Nachbesserungsbedarf seitens Vodafone.
Viele Grüße
WD51

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen WF51,

 

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Das einige Details nicht so einfach zu finden sind, haben wir bereits auf dem Schirm.

 

Verschiedene Bereiche werden nach und nach angepasst, damit diese leichter gefunden werden können.

 

Ansonsten sind wir, über die genannten Kontaktkanäle, auch für Dich da.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!