abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login zum Postfach wieder gestört Dashboard zeigt Email-Konto einrichten an
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo!

Der Login zum Postfach bei Vodafone ist mal wieder gestört.

Ich habe ein ehemaliges Arcor-Postfach bei Vodafone. Und normalerweise wenn ich mich einlogge wird mir auf dem Dashboard, glaube so heißt es, ein Briefumschlag mit einem kleinen roten Kreis und darin der Anzahl der neuen Mails im Posteingang angezeigt Heute ist es mal wieder gestört und das Dashboard sieht so aus nach dem Einloggen

 

Ich soll ein Email-Konto einrichten. Ich habe schon eins!! Nur dass es bei Arcor nie solche Probleme gab!!  Also, sollte jemand von Vodafone mitlesen. Bitte repariert das.vodafone nach login.jpg

 

14 Antworten 14

Hallo alle,

ich habe exakt dasselbe Problem.

Ich bin mal wieder kurz davor alle meine Verträge bei Vodafone zu kündigen. Ich komme seit gestern nicht mehr an meine emails und müsste diese dringend einsehen/ beantworten.

Das ist einfach de facto ein völlig unhaltbarer Zustand!

Ich erwarte auch bei anderen Anbietern Probleme, deswegen habe ich bisher immer noch nicht gewechselt. Aber schlimmer kann es eigentlich gar nicht werden, als mit den permanenten Störungen bei Vodafone.

Ich hätte da mal einen Vorschlag für das Forum hier: Man soll ja nicht nur schimpfen..... Wie wäre es, wenn wir einfach nur Beiträge schreiben würden:

Wow, hat geklappt. Konnte meine Mails abrufen!

Dann wäre die Stimmung prima und die Flut der Meldungen hier wäre drastisch reduziert, also alles übersichtlicher.

Grüße an alle weiter Wartenden (einschließlich der Moderatoren vermutlich)

Andreas

 

Hi Andreas, wenn es was Gutes zu berichten gibt, bin ich der erste, der dies kund tut. Bis Dato besteht das Problem ja noch, iwe Du gelesen haben solltest. Und in Übrigen ist es doch eine gute Sache, das es ein solches Portal wie dieses gibt, durch welches man den Netztanbieter darauf aufmerksam machen kann, wenn etwas nicht funktioniert. Vielleicht wird ein Fehler hierdurch schneller identifiziert und behoben. Drohungen, da stimme ich Dir 100%ig zu, bringen natürlich nix 🙂 lg Klemmkeiljoe

Hallo an alle Heute Morgen funktioniert es  Mir wurde aber wieder erst dieses Plus beim Briefumschlag auf dem Dashboard angezeigt Und erst nach dem zigsten Mal Neuladen wurde mir am Briefumschlag im roten Kreis die Anzahl der neuen Mails angezeigt.

Bei mir geht es wieder 😉 Freude


@Hexenkatz  schrieb:

Egal ob über Vodafone (gleiches Bild mit neu einrichten) oder Vodafone Mail LogIn ... entweder ist angeblich Passwort oder Nutzername falsch. Nicht möglich weil gespeichert und nichts wurde geändert.

 


Funktioniert jetzt wieder. Aber zu Deinem Problem, dass das Direkte Email Login nicht funktioniert: Ich hatte gestern das gleiche Problem gehabt. Ich hatte mir damals ein Konto hier angelegt, wegen meiner Sim Karte. Bei der Gelegenheit hab ich mir auch ein neues Email Konto erstellt das nun mittlerweile meine Haupt Email Adresse ist. Das war noch, bevor Unitymedia (mein früherer Internet Anbieter), mit Vodafone eins wurden. Da hab ich auch keine Login Daten gehabt für "Vodafone Mail Login".  Das Resultat war, dass ich mich gestern trotzdem nicht mit "Mein Vodafone" Login bei "Vodafone Mail Login" einloggen konnte. Doch über die "Passwort Zurücksetzung" funktioniert es. Der Link dazu wird Ihnen auf das Referrenz Email Konto gesendet, den man bei der Anmeldung von "Mein Vodafone" angeben musste, und was auch gleichzeitig mein Login Username ist.  Da dann einfach ein Passwort sich ausdenken/generieren lassen und mit dem kommt man dann sogar direkt in sein Email Account über den "Vodafone Mail Login" Link hinein. Wenn es mal wieder so ein Problem mit "Mein Vodafone" gibt 😉 Gestern raus gefunden 🙂