Login "mein Vodafone" nicht möglich
t3cN0xxxL
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend 

seit Tagen versuche ich einen Login (App und online Browser) bei "mein Vodafone"

- obwohl Account (Red Internet & Phone 50 Cable) seit Jahren besteht verlangt, die Seite nun:

"Mach jetzt Dein Profil komplett"

 

Edit: Anhang mit Klarnamen entfernt. Team Community

 

- selbst wenn ich der Aufforderung folge kommt im Endeffekt "Entschuldigung, da ist was schief gelaufen"

- alle Lösungsvorschläge wie App deinstallieren, neu installieren, Browser Cache leeren etc bringen nichts

- vielleicht könnt ihr mal nachschauen

- Danke (und bitte kein Tobi)

2 Antworten 2
t3cN0xxxL
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin wohl nicht alleine - Screenshot aus Google Play Store

Leider komme ich als t3cN0xxxL nicht mehr rein!

..... aber ja meine Problem wurde mit Hilfe der Jungs bei Twitter und der Vodafone Technik (nach Störungsticket) gelöst! 

 

⚠️ Hier wurde nichts brauchbares gepostet ⚠️

 

Danke für nichts!