1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login mit E-Mail-Zugangsdaten <---defekt?
tommi7678
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, heute früh ging es noch. Wenn ich mich jetzt einloggen will

Login mit E-Mail-Zugangsdaten

kommt  ein weißes Fenster mit einem kleinen Fenster und einem Login namens:

htttps://ext.drweblive.stg.arvm.de

hängt das vielleicht mit  der Umstellung auf "dein mein vodafone login wird jetzt sicherer" zusammen?

ps

ich möchte zu Email , nicht zu mein Vodafone. das geht wunderbar. auch über die VF Portal Seite mit dem linksseitigen Login

5 Antworten 5
Helmut1960
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Tommi, habe das gleiche Problem. Heute Morgen alles wie immer. Seit ca. 14:30 keine e-mail empfang möglich. weder am PC noch beim Mobil Phone. Warte auf einen Rückruf von Vodafone der von Wartezeit über 10 Minuten zu Wartezeit über 20 Minuten angewachsen ist. Mal sehen. Denke das es mit der Umstellung zu tun hat. Bekomme das gleiche Fenster wie du angezeigt.

Nun da ich versuche die diese Adresse zu kopieren funzt wieder alles. LOL

Na ja, Empfang sollte gehen, ich komme nur nicht rein. Ich habe eine Kopie-Weiterleitung zu einer gmail Adresse. die haben da das Vielfache an Speicherkapazität. ist auch gut wenn man mal was gelöscht hat.

Dort sehe ich eben deine Antwort als Benachrichtigung und davor die letzte Email 14:48.

Gut, wenn du das auch hast, scheint es bei VF zu liegen

tommi7678
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und ja, es geht wieder. 

Hey @tommi7678,

lieben Dank für Dein Update. 🙂

Es freut mich wirklich sehr, dass es wieder funktioniert. Sei bitte so lieb und markiere noch einen Beitrag als Lösung. Dann schließe ich den Thread sehr gern. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wollte mich gerade korrigieren Tommi. Mobil konnte ich immer noch nicht einloggen. Aber siehe da. Beim zweiten Versuch gings dann wieder. Sieht so aus als ob alles geht. Solltest mal versuchen.  Gruß aus Hockenheim.  Helmut