Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2021 15:33
Hallo,
ich wollte heute zu meinem TV und Kabel Internt Anschluss einen Mobilfunk Vertrag dazu buchen.
Allerdings kommt auf der Warenkorbseite beim Login mit meinen Daten nur die Medung Technischer Fehler. Komischerweise bin ich aber danach bei Mein Vodafone eingeloggt (war ich vorher nicht).
Andersherum funktioniert es auch nicht.
Ich weiß, was eigentlich passieren müsste, da ich diese Schritte zuvor bereits ein mal gemacht habe, ohne den Vertrag abzuschließen. Ich habe es auf verschiedenen Geräten und Browsern versucht, immer das gleich Ergebnis.
Eine Generelle Frage, beim letzten mal, als der Login funktioniert hat, musste ich trotzdem alle Daten noch mal in das Formular eingeben. Sollte das nicht nach dem Login mit vorhandenen Daten im Account vorausgefüllt sein?
Gruß, Marrsil
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2021 13:06
Hallo,
jetzt passt bei mir alles. Danke für die Unterstützung.
am 29.10.2021 11:55
Hallo Marrsil,
das sollt klappen. Tut mir leid, dass es wohl aktuell nicht geht. 😞
Wenn Du möchtest, kannst Du aber eine PN schicken mit den Konditionen, die Dir online angeboten werden.
Schreib bitte auch Deine Festnetz-Kundennummer und eine Rückrufnummer dazu. Dann buchen wir das gerne für Dich.
Viele Dank und viele Grüße
Heike
06.11.2021 23:22 - bearbeitet 06.11.2021 23:23
Ich habe jetzt ohne Anmeldung (habe immer noch den technischen Fehler, kann auch in MeinVodafone fast nix machen, weil immer Fehler kommen) bestellt und noch die neue Aktion mit den 6 Monaten ohne Basispreis mitgenommen.
Ich hoffe jetzt mal, dass das mit dem unbegrenzten Datenvolumen und den 15€ Rabatt funktionieren wird.
Bisher stehen da überall nur die 20GB.
Aber ich denke mal, ich kann mich hier noch mal melden, sollte es mit dem Volumen Probleme geben, oder?
am 08.11.2021 08:06
Hallo Marrsil,
natürlich kannst Du immer bei uns melden.
Wenn Du magst, schauen wir einfach mal nach ob alles geklappt hat.
Schick mir gern die Mobilfunkdaten (Rufnummer + Kennwort) in einer PN und ich schaue kurz drüber.
LG
Susan
am 13.11.2021 13:06
Hallo,
jetzt passt bei mir alles. Danke für die Unterstützung.