MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Re: Kundenportal: Störungsmeldung bei Änderung Bankverbindung
Gehe zu Lösung
Markus705
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich versuche seit einigen Tagen die Bankverbindung für meinen Kabelvertrag (in RLP) zu ändern, erhalte aber immer die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt, Bitte versuche es nochmal".

Der Fehler tritt bei Chrome und Safari auf.

 

Meine Frage daher, gibt es eine allgemeine E-Mailadresse, an welche ich die Änderung senden kann? 

Viele Grüße

Markus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo Markus705,

Markus705 schrieb: Meine Frage daher, gibt es eine allgemeine E-Mailadresse, an welche ich die Änderung senden kann?   


für Mailanfragen steht Dir unser Kontaktformular zur Verfügung. Folge dort zunächst den Anweisungen unsres TOBi.

Alternative Kontaktkanäle findest Du hier.

Gruß,


Matthias
(Moderator)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Matthes
Moderator:in

Hallo Markus705,

Markus705 schrieb: Meine Frage daher, gibt es eine allgemeine E-Mailadresse, an welche ich die Änderung senden kann?   


für Mailanfragen steht Dir unser Kontaktformular zur Verfügung. Folge dort zunächst den Anweisungen unsres TOBi.

Alternative Kontaktkanäle findest Du hier.

Gruß,


Matthias
(Moderator)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Markus705
Daten-Fan

Hallo Matthias,

 

vielen Dank, ich habe die Änderung über das Kontaktformular gemeldet.

 

Viele Grüße

Markus

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator:in

Perfekt

Da von Dir hier auch als gelöst gekennzeichnet, schließe den Thread zwecks besserer Übersicht.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen