abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenportal: Störungsmeldung bei Änderung Bankverbindung
Markus705
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich versuche seit einigen Tagen die Bankverbindung für meinen Kabelvertrag (in RLP) zu ändern, erhalte aber immer die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt, Bitte versuche es nochmal".

Der Fehler tritt bei Chrome und Safari auf.

 

Meine Frage daher, gibt es eine allgemeine E-Mailadresse, an welche ich die Änderung senden kann? 

Viele Grüße

Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus705,

Markus705 schrieb: Meine Frage daher, gibt es eine allgemeine E-Mailadresse, an welche ich die Änderung senden kann?   


für Mailanfragen steht Dir unser Kontaktformular zur Verfügung. Folge dort zunächst den Anweisungen unsres TOBi.

Alternative Kontaktkanäle findest Du hier.

Gruß,


Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus705,

Markus705 schrieb: Meine Frage daher, gibt es eine allgemeine E-Mailadresse, an welche ich die Änderung senden kann?   


für Mailanfragen steht Dir unser Kontaktformular zur Verfügung. Folge dort zunächst den Anweisungen unsres TOBi.

Alternative Kontaktkanäle findest Du hier.

Gruß,


Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

vielen Dank, ich habe die Änderung über das Kontaktformular gemeldet.

 

Viele Grüße

Markus

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt

Da von Dir hier auch als gelöst gekennzeichnet, schließe den Thread zwecks besserer Übersicht.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!