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Frage

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Lösung

Kundenportal Interneteinstellungen fehlen
dasch1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit den Kundenportal und meinkabel. Leider werden mir zu meinem Vertrag keinerlei Internetoptionen angezeigt und ich kann weder funktionen aktivieren noch deaktiveren.

 

Ich bitte auf diesem Weg um die deaktivierung des Vodafone Homespots und Hotspots, sowie einmal zu schauen, dass die Internetoptionen angezeigt werden, damit dies in zukunft auch eigenständig gemacht werden kann. 

 

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dasch1,

 

den Homespot kannst Du übers Kontaktformular kündigen. Hier können wir Kündigungen nicht entgegen nehmen.

 

Warte bitte ab bis dieser beendet ist, dann kannst Du prüfen ob die Interneteinstellungen im Kundenportal verfügbar sind.

 

Viele Grüße

Grit

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2 Antworten 2
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dasch1,

 

den Homespot kannst Du übers Kontaktformular kündigen. Hier können wir Kündigungen nicht entgegen nehmen.

 

Warte bitte ab bis dieser beendet ist, dann kannst Du prüfen ob die Interneteinstellungen im Kundenportal verfügbar sind.

 

Viele Grüße

Grit

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Hallo, Ich danke für die Rückmeldung.