Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2022 12:55
Hallo,
ich habe ein Problem mit den Kundenportal und meinkabel. Leider werden mir zu meinem Vertrag keinerlei Internetoptionen angezeigt und ich kann weder funktionen aktivieren noch deaktiveren.
Ich bitte auf diesem Weg um die deaktivierung des Vodafone Homespots und Hotspots, sowie einmal zu schauen, dass die Internetoptionen angezeigt werden, damit dies in zukunft auch eigenständig gemacht werden kann.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2022 10:48
Hallo dasch1,
den Homespot kannst Du übers Kontaktformular kündigen. Hier können wir Kündigungen nicht entgegen nehmen.
Warte bitte ab bis dieser beendet ist, dann kannst Du prüfen ob die Interneteinstellungen im Kundenportal verfügbar sind.
Viele Grüße
Grit
am 25.07.2022 10:48
Hallo dasch1,
den Homespot kannst Du übers Kontaktformular kündigen. Hier können wir Kündigungen nicht entgegen nehmen.
Warte bitte ab bis dieser beendet ist, dann kannst Du prüfen ob die Interneteinstellungen im Kundenportal verfügbar sind.
Viele Grüße
Grit
am 20.08.2022 09:14
Hallo, Ich danke für die Rückmeldung.