MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Kundenportal-Fehlermeldung: Dokumente/Benachrichtigungen nicht abrufbar
KathiLa1986
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, 

vielleicht kann jemand von Euch mir weiterhelfen. 

Wenn ich versuche u.a. meine Vertragsunterlagen im Bereich "Dokumente u. Aufträge" (https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/notifizierung/dokumente) abzurufen und einzusehen, erhalte ich einzig für den DSL/Festnetz Vertrag folgende Fehlermeldung. Beim Mobilfunkvertrag (oder GigaTV Weiterleitung) ist hier keine Fehlermeldung ersichtlich. 

Hatte zu Beginn den  Red Internet 100 DSL im April gebucht und hab ab Juni ein Upgrade auf Red Internet und Phone 100 DSL veranlasst. Vielleicht hakt es an der Stelle wg. dem Upgrade?  
Der Support am Telefon wusste keinen Rat u. hat nicht verstanden was ich wollte.... man schickt mir immer den alten Willkommensbirief zum Vertrag (RED Internet 100 DSL Tarif) zu. 

Gibt es eine alternative Lösung wie ich dennoch meine Vertragsunterlagen einsehen/abrufen kann?!

Dankeschön, Kathi


Community-Team: Screenshot wegen persönlichen Daten entfernt.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Andre
Moderator

Hallo KathiLa1986,

kannst Du denn Deine Rechnungen einesehen?
Ist dort der Tarifwechsel ersichtlich? Der Sprung vom Internet 100 auf den Internet & Phone 100 ändert ja technisch nichts an der Leitung , das muss immer gehen.
Kanns ggf. sein , dass Du hier der Verkaufszusammenfassung nicht zugestimmt hast? Dann wird der Auftrag automatisch nach 14 Tagen storniert.

Zu dem Wechsel sollten eigentlich alle Dokumente direkt per Mail oder Post rausgegangen sein.

Wird die Fehlermeldung auch angezeigt, wenn Du Cookies/Cache geleert hast? (ggf. anderen Browser testen)

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
KathiLa1986
Smart-Analyzer

Hallo, Rechnungen sind ebenfalls nicht ersichtlich und per Mail liegt mir bis heute nur der Willkommensbrief für den alten Tarif vor. Ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern probiert. 

Mehr anzeigen
MichaM
Moderator

Hallo KathiLa1986,

 

hast Du den DSL-Vertrag denn online schon hinzugefügt?

 

Über die Funktion "Vertrag hinzufügen"?

 

Den dafür nötigen Online-Registrierungscode findest Du ja im Willkommensbrief.

 

Viele Grüße

Micha

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
KathiLa1986
Smart-Analyzer

Hallo Micha, 

 

ja, sonst könnte ich an der beschriebenen Stelle wohlkaum eine Auswahl treffen u. die Fehlermeldung erhalten. 

 

Auch entfernen u. erneutes Hinzufügen brachte keinen Erfolg.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Wende Dich dann in dem Fall bitte an die Kundenbetreuung.
Hier muss dann eine technische Reklamation bzgl. Mein Vodafone aufgenommen werden.

Irgendwas wird da zerschossen sein.

VG
Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
KathiLa1986
Smart-Analyzer

Hallo Andre, wurde mir bereits durch den Kundensupport zugesichert u. hab mehrmals nachgefragt, es hieß es dauert bis jemand sich meldet... keine Reaktion u. ich hab nicht immer Zeit anzurufen. 

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @KathiLa1986

verstehe. Unter den Umständen schreibe uns gerne direkt über eine private Nachricht auf Facebook oder Twitter an (Link), damit wir auf Deine Anschlussdaten schauen und ggf. eine Weiterleitung zur Fehlerbehebung veranlassen können. Danke und Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen