abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kundennummer wird nicht erkannt trotz Bestätigung. Keine Möglichkeit aktivierungscode zu bekommen
mottetizi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

vielleicht kann hier jemand helfen. Ich habe einen Kabel Internet Vertrag übernommen. Letzte Wocher erhielt ich bereits die Bestätigung per Email. Gestern dann postalisch. Nun brauche ich einen Aktivierungscode um den Vertrag hinzuzufügen in meinVodafone um Dokumente und Rechnungen dieses Vertrages zu sehen. Sobal ich die Kundennummer eingebe und auf aktivierungcode beantragen klicke erschein der Fehler: ! Hier stimmt was nicht

Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe bitte deine Eingabe. 

Die Kundennummer habe ich doch von Vodafone gesendet bekommen, wieso ist sie dann nicht gültig?

Vielen Dank

 

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mottetizi,

 

willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist. 🙂

 

Leider kann es manchmal sein, dass die Kundennummer allgemein schon zu alt sind, oder sich im System etwas verschluckt hat. Deswegen klappt die Zusendung des Aktivierungscode nicht über das Kundenportal. 😞 Für Dich natürlich ärgerlich.

Sei so lieb und wende Dich bitte einen dieser Kontaktwege, die Kollegen lassen Dir sehr gern einen Code zukommen. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!