abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundennummer falsch
Tamara11
Daten-Fan
Daten-Fan

ich möchte mich im Kunden-Portal registrieren und meine Kundennummer ist angeblich nicht bekannt, obwohl diese auf jeder Rechnung ausgewiesen ist. Ist ein relativ alter Kabelvertrag, vermute darin liegt das Problem.

 

Wem darf ich die Kunden-Nr. per PM schicken damit diese reaktiviert werden kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tamara11,

 

hier geht das leider nicht mehr: "Änderungen in der Vodafone Community".

 

die Kollegen auf Facebook, Twitter und WhatsApp helfen Dir gern weiter. Du findest die Kontaktwege in unserem Beitrag "Euer Kontakt zu Vodafone".

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!