abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Komfortcloud mit WEBDAV als Netzlaufwerk verbinden funktioniert nicht. Zertifikat abgelaufen?
Pit6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

bis vor einigen Tage konnte ich mit WEWDAV auf die Komfortcloud zugreifen, was jetzt nicht mehr möglich ist.

Die Fehlermeldung von Edge (s. Bild) weist auf ein abgelaufenes Zertifikat hin.

Fehler WEBDAV.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Pit6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
14 Antworten 14
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pit6,

 

willkommen in unserer Community.

 

besteht der Fehler noch?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pit6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Wallace,

 

ja, leider besteht das Problem noch immer.

 

LG Peter

 

 

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Peter,

 

ich habe mal bei der zuständigen Fachabteilung nachgefragt und hoffe, dass ich bald eine Antwort erhalte.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wolfgang52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem nicht zum ersten mal. Irgendwann funktioniert es dann mal wieder, bis das Zertifikat gnädigerweise erneuert wird.

Kann man das nicht selber merken? Muss da immer erst ein Ticket aufgemacht werden?

Für Hilfe jeder Art wäre ich dankbar!

PS: Eine öffentliche IPv4-Adresse habe ich inzwischen gebucht und trotzdem geht es nicht 😞

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen.

Die Anfrage läuft noch.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pit6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,
hallo Wallace,

 

Danke für eure Bemühungen, die bisher leider auch erfolglos geblieben sind.

 

Ich habe auf meine Mail vom 01.02.22 an die Mail-Adresse webmaster kabelmail auch noch keine Antwort erhalten. Smiley (wütend)

 

Könnt ihr bitte intern darauf hinweisen, dass Vodafone seit dem 25.01.22 seine vertraglich zugesicherten Leistungen nicht mehr erbringt.

 

Somit könnte ich doch meine Zahlungen reduzieren. Wie seht ihr das?


LG

Peter

Zertifikat.png

Hallo Peter,

leider werde ich den Eindruck nicht los, dass Vodafone nach Übernahme von Kabelmail die ganze Abteilung (keine Ahnung, wieviel Personal dafür da war) ersatzlos geschlossen hat.

Auch auf eine Mail an clearquest(at)kabelmail.de vom 10.2.2022 erhielt ich bisher keine Antwort, leider.

Zahlung kürzen wäre wohl eine Lösung.

VG wolfgang52

Und noch etwas: Die Laufwerkeinbindung mit https://webdav.vodafonemail.de/ für Konten wie @Arcor.de funktioniert einwandfrei!

Weiß hier die rechte Hand nicht, was die Linke macht????????

VG Wolfgang52

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

bisher haben wir leider keine positive Rückmeldung bekommen, aber wir bleiben dran. Bitte entschuldigt, dass es sich so zieht Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!