1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine gültige Kundennummer beim Aktivieren des Vertrages
MartynMeissner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich,

 

leider habe ich das Problem, dass beim Anfordern des Aktivierungscodes beim Aktivieren des Vertrages die Kundennummer anscheinend ungültig ist.

 

Ich war früher bei Kabel Deutschland, habe aber vor ein paar Jahren auf ein neues Angebot von Vodafone (telefonisch) umgestellt. Die Kundennummer habe ich aus der aktuellen Rechnung hergenommen.

 

Dazu habe ich z.B. folgenden Beitrag gefunden:
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mein-Vodafone-Mein-Kabel/Keine-g%C3%BCltige-Kundennummer-beim-Re...

 

Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Meissner

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MartynMeissner,

 

das bekommen wir geregelt. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

- E-Mailadresse

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

erledigt.

Grüße Martin

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Martin,

 

der Code ist bereits per Mail unterwegs.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!