Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2021 00:09
Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich,
leider habe ich das Problem, dass beim Anfordern des Aktivierungscodes beim Aktivieren des Vertrages die Kundennummer anscheinend ungültig ist.
Ich war früher bei Kabel Deutschland, habe aber vor ein paar Jahren auf ein neues Angebot von Vodafone (telefonisch) umgestellt. Die Kundennummer habe ich aus der aktuellen Rechnung hergenommen.
Dazu habe ich z.B. folgenden Beitrag gefunden:
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mein-Vodafone-Mein-Kabel/Keine-g%C3%BCltige-Kundennummer-beim-Re...
Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Meissner
am 27.08.2021 08:20
Hallo MartynMeissner,
das bekommen wir geregelt. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
- E-Mailadresse
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 27.08.2021 09:36
Hallo Thomas,
erledigt.
Grüße Martin
am 27.08.2021 10:43
Hallo Martin,
der Code ist bereits per Mail unterwegs.
Grüße
Thomas