abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine Vertragsdaten einsehbar bei MeinVodafone
vidi88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

bin seit März 2022 neu Kunde bei Vodafone  Kabel Internet und TV.

Ich kann online keine Vertragsdaten einsehen, keine Optionen Buchen bzw. einsehen.

Bei meine Handyvertrag geht das problemlos, nur bei Internet und TV Tarif geht das nicht.

 

Es kommt dann immer die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt, Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.

 

Habe schon zig mal mit der Hotline telefoniert, da kann auch keiner wirklich weiterhelfen, man wird immer nur hin und her weitergeleitet.

 

 

Habe schon mehrfach Kundenkonto gelöscht und neu registriert, hat aber auch nicht weitergeholfen.

 

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank

 

 

3 Antworten 3
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vidi88,

 

willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist. 🙂

 

Schade, dass es noch nicht mit der Registrierung geklappt hat und Dir noch niemand helfen konnte. 😞 Sei so lieb und wende Dich bitte an einen dieser Kontaktwege, die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter und finden mit Dir eine Lösung. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
StephanWK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem.DSL VertragsDaten sind nicht mehr verfügbar.Rechnungen kann ich nicht mehr einsehen.

 

MfG Michaela 

Hi @StephanWK,

 

sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Beitrag. Dann können sich die anderen User:innen viel besser auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir Tipps zur Lösungsfindung geben.

 

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!