MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Keine Vertragsdaten einsehbar bei MeinVodafone
vidi88
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

bin seit März 2022 neu Kunde bei Vodafone  Kabel Internet und TV.

Ich kann online keine Vertragsdaten einsehen, keine Optionen Buchen bzw. einsehen.

Bei meine Handyvertrag geht das problemlos, nur bei Internet und TV Tarif geht das nicht.

 

Es kommt dann immer die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt, Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.

 

Habe schon zig mal mit der Hotline telefoniert, da kann auch keiner wirklich weiterhelfen, man wird immer nur hin und her weitergeleitet.

 

 

Habe schon mehrfach Kundenkonto gelöscht und neu registriert, hat aber auch nicht weitergeholfen.

 

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Anett
Moderatorin

Hallo vidi88,

 

willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist. Smiley (fröhlich)

 

Schade, dass es noch nicht mit der Registrierung geklappt hat und Dir noch niemand helfen konnte. Smiley (traurig) Sei so lieb und wende Dich bitte an einen dieser Kontaktwege, die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter und finden mit Dir eine Lösung. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen