abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Giga-Garantie in App
Panther1295
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

warum kann ich in meiner Mein-Vodafone-App keine Giga-Garantie aktivieren?

Mein Vater hat den Button noch und kann es auch aktivieren (letzte Woche erst gemacht).

 

Vielen Dank für Antworten und einen schönen Tag.

5 Antworten 5
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Panther1295, sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Viele Grüße Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, 

Ich habe das gleiche Problem.

Können Sie mir bitte auch weiterhelfen? 

Danke und Gruß, Fabian 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FabianKo

hast Du in den letzten 30 Tagen GigaGarantie beansprucht? Wenn ja, dann lässt sich ein Feedback zum Netzerlebnis erst nach diesem Zeitraum durchführen.

 

Oder fehlt bei Dir der Button GigaGarantie? Hast Du die MeinVodafone-App aktualisiert? Alternativ de-und installiere sie ein neues Mal. Was ergibt sich dadurch?

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dingsdabumsda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann diesen Eintrag bei mir in der Vodafone App auch nicht sehen. Ich habe die App auch neu installiert, neustes Betriebssystem und App-Version und die Giga-Garantie noch nie genutzt.

Macht es vielleicht einen Unterschied, ob man sich mit "dem Telefon" anmeldet, oder mit einem vorhandenen Login? Ich habe letzteres und möchte eigentlich auch nicht anders. Vielleicht liegt es daran?

Hey ich habe das gleich Problem ich kann es mir nicht holen ob wohl es schon mehre Monate her ist