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Lösung
am 11.07.2024 07:59
Moin moin,
Ich habe heute einen Vertrag für den Gigacombi Vorteil abgeschlossen indem ich mir ein neues Handy zugelegt habe. Das Problem ist, ich benötige die online Rechnung. Die geht immer an eine bestimmte E-Mail Adresse. Ich dachte bei meinem Vodafone Login habe ich diese verwendet, dies scheint allerdings nicht der Fall zu sein, zumindest bekomme ich dort keine Mail zum Passwort wiederherstellen.
Beim telefonischen Kundenservice bin ich leider nicht weiter gekommen, da die einen Service Nummer von mir haben wollten, allerdings habe ich diesen Account bereits für einige Jahre. Sollte ich also jemals sowas bekommen haben, dann dürfte der mittlerweile verschollen sein.
Gibt es noch andere Möglichkeiten sein Passwort zurückzusetzen?
am 11.07.2024 09:12
Logge dich bei mein Vodafone ein, dort kannst du die Service Pin abrufen
am 11.07.2024 09:22
@Karmadillo du wirst da aber keine Onlinerechnung vorliegen haben. Wenn es eine Rechnung gibt dann mit Auslieferung des Handys.
Da liegt sie meistens bei. Je nach Handy mußt du dann auch evtl. Zuzahlungen leisten, die entweder separat zu überweisen sind, manchmal aber auch mit der mtl. Rechnung einbehalten werden.
am 11.07.2024 10:16
Ich kenne ja leider meinen Login dafür nicht mehr. Bzw habe ich das Passwort zurücksetzen lassen und bekomme keine E-Mail dazu.
am 11.07.2024 10:18
Ich habe ja auch Internet über Vodafone und beim abschließen des Handyvertrags bei Vodafone konnte ich angeben, dass ich bereits einen Vertrag mit Vodafone habe. Dementsprechend brauche ich derzeit die Rechnung von dem Ibternet/ Telefonanschluss.
Um die Rechnung aufzurufen muss ich mich allerdings bei Vodafone einloggen. Das Passwirt habe ich zurücksetzen lassen, doch die Email kommt nicht an. Die Rechnungen zu meinem Internetvertrag kommen allerdings an.
am 11.07.2024 13:13
@Karmadillo wenn du unter Mein Vodafone auf deine Dokumente gehst kannst du auch deine Rechnungen sehen. Hast du evtl. bei deiner Mailadresse etwas falsch angegeben. Manchmal reicht dann ein verkehrter Buchstabe o.ä. aus und die Mail kommt nicht an.
Ansonsten kannst du das nur über VF selbst auflösen. Schreibe die über Whatsapp an . Tobi der virtuelle Vogel ist vorgeschaltet und fragt dich einiges. Bestehe darauf einen Mitarbeiter zu sprechen oder in Kontakt zu kommen. Lasse dich nicht auf einen Rückruf ein weil du sonst wieder im Callcenter landest. Und die können dir nicht helfen. Kann aber manchmal etwas dauern bis die sich melden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 11.07.2024 15:40
Ich hab diesen Account quasi aus einer Not erstellt um in der Community zu schreiben, in der Hoffnung auf Hilfe, also ist dies nicht der Account den ich damals erstellt habe für meinen Internetvertrag.
Autofill hat die Email Adresse eingegeben, also war sie definitiv richtig. Im Spam ist es definitiv nicht gelandet da habe ich mehrfach geguckt.
Man kann denen auf WhatsApp schreiben?
Tobias hab ich auch schon versucht. Der war da leider auch nicht so eine große Hilfe, weil er irgendwann nur noch Sachen ausgespuckt hat die nicht mehr hilfreich waren. 😮💨
am 11.07.2024 16:23
@Karmadillo ja du kannst denen schreiben. Tobi musst du nur stressen. Ein Bot ist nur so gut wie er programmiert wird.