Frage
Antwort
Lösung
am
21.06.2024
07:15
- zuletzt bearbeitet am
21.06.2024
09:47
von
Kurtler
Hallo,
wenn ich mich in der MeinVodafone App anmelden möchte kommen nur Fehlermeldungen.
Nach dem ersten Versuch sagt er nur:
"Das hat nicht geklappt
Leider wird Deine Nummer in der MeinVodafone-App noch nicht unterstützt. Tipp: ..."
Nach dem Zweiten Versuch sagt er dann:
"Das hat nicht geklappt
Deine Login-Daten sind falsch ..."
Wenn ich es mit einem Backup Code statt mit dem 2FA Code versuche kommen die selben Meldungen.
Mit freundlichen Grüßen
Cedrik
Edit: @Cedrik19 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.06.2024 12:47
Ja, der Login geht nur mit einem aktiven Vertrag.
am 21.06.2024 22:19
p.s.: Wenn ich mich mit einem andern Konto anmelde funktioniert es.
am 22.06.2024 12:28
Ist denn der Vertrag bereits aktiv?
LG Denny
am 22.06.2024 12:40
Nein, muss der schon aktiv sein um mich in der App anzumelden?
LG
am 22.06.2024 12:47
Ja, der Login geht nur mit einem aktiven Vertrag.