Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2023 12:38
Hallo seit Freitag dem 14.07.2023 kein einloggen in email account bei ARCOR möglich. Werde immer auf Vodafon-Portal weiter geleitet. Allerdings auf meine Vertragsseite für Privatkunden Mobilfunk. Weiter soll ich eine neu alternativ email Adresse angeben, angeblich mein Profil erstellen. Was soll das? Ich möchte meine emails bei Arcor checken! Bitte Lösung mitteilen!
am 16.07.2023 13:03
@Irina-Thure das scheint ein allgemeines Problem von VF zu sein. Ist bei mir dasselbe. Das muß wohl die Fachabteilung tätig werden.
am 16.07.2023 13:26
Kein einloggen in ARCOR-email-account möglich seit 14.07.2023 , schon oft probleme damit gehabt. immer nur über umwege , sehr umständlich.
am 17.07.2023 11:13
Es sieht so aus, als ob vodafone grundsätzlich probleme mit mail gehabt hätte. Beim arcor - login tauch das vodafone Zertifikat auf, was natürlich abgelehnt wird, weil man auf die arcor domain zugreifen will.
Ich hoffe, das ein Admin ier mitliest und ein gültiges arcor zertifikat einrichtet.
am 17.07.2023 11:44
Seit ca 11:40 Uhr scheint es wieder (zumindest für mich) zu funktionieren. Allerdings tröpflen die emails der vergangenen Tage so langsam rein.
Danke an den Admin!