Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2022 15:46
Ich habe letzte Woche Samstags einen Ihrer Kollegen von Vodafone angerufen, weil ich mein Sicherheitspaket kündigen wollte. Er versprach mir eine Bestätigung per Email zukommen zu lassen. Ich hatte Ihn auch gebeten zu schauen warum ich auf meine Tarifdetails nicht zugreifen kann, weder mit Firefox, Chrome oder Edge.
Die Bestätigung der Kündigung für das SIcherheitspaket kam leider nicht und da ich immer noch nicht auf die Tarifdetails zugreifen kann würde ich es sehr begrüßen wenn mir jemand eine Hilfestellung geben kann oder der Support sich mit mir in Verbindung setzt. Übrigens: ich bin Neukunde BW (01.03.2022), kein migrierter Unitymdia-Kunde.
am 29.05.2022 14:48
Hallo simon89124,
kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 15.01.2024 22:14
Ich kann meine Tarifdetails ebenfalls nicht einsehen. Per Whatsapp Chat konnte mir die Dame leider auch nach mehreren Stunden nicht helfen. Es liegt nicht an meinen Endgeräten oder sonstigem. Es muss ein Fehler seitens Vodafone sein. Bitte um Hilfe. MariaK ich habe dir im Anschluss eine Nachricht mit allen Daten gesendet.
am 17.01.2024 11:49
Hey MrHood,
diese Nachricht wird leider unbeantwortet bleiben, da wir hier keinerlei Support mehr anbieten.
Schreib uns am besten direkt bei Facebook oder Twitter.
Alles Liebe
F3lix