abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf Mail
Icheben1
Rookie
Rookie

Ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Postfach. Einloggen ist nicht möglich! Wo ist das Problem???

2 Antworten 2
Binichhannes
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir ist das auch der Fall. Seit gestern wohl um die Mittagszeit habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Postfach. Es kommt keine Fehlermeldung. Es klappt einfach nicht, sich anzumelden.
Beim Anmeldeversuch bei MeinVodafone kommt die Meldung:

"Ups, da ist was schiefgelaufen

Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein." ... Würde ich ja gerne, aber es geht nicht ...

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

vorgestern gab es Einschränkungen bzgl. Mein Vodafone - das kann sich auch auf den Login ins Mailpostfach über den Browser ausgewirkt haben.

Der Empfang erfolgte stellenweise stark verzögert. Es gingen aber keine Mails verloren.
Beide Fehler sind zwischenzeitlich behoben.

Ggf. statt dem direkten Weblogin , ein externes Mailtool via IMAP/POP3 nutzen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!