1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Willkommensbrief erhalten - brauche Online-Registrierungscode
Mausel81
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

 

ich habe Anfang Juli einen DSL-Anschluss von Vodafone erhalten.

Nun möchte ich mich bei Mein Vodafone registrieren, habe jedoch keinen Willkommensbrief inkl. Online-Registrierungscode bekommen. Das Anfordern des Codes über die Website funktioniert leider nicht "Ups, da ist was schiefgelaufen".

 

Vielen Dank!

5 Antworten 5
tunix82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch Hallo,
Ich hänge mich hier mal an. Habe das selbe Problem. Mein Anschluss wurde im September geschaltet. Beim Anfordern über die Webseite kommt ebenfalls ein "Ups, da ist was schiefgelaufen."

Habe dann mit der Hotline telefoniert, man wollte den Code neu zusenden. Das ist jetzt auch schon wieder eine Woche her.

Kann sich hier bitte jemand der Sache annehmen?

Vielen Dank.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

@Mausel81 @tunix82 

 

Hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank für Eure Nachrichten. 🙂

Wenn ich Euch richtig verstanden hab, möchtet Ihr Euch für MeinVodafone registrieren?! Habt Ihr denn alle hier angegebenen Möglichkeiten ausprobiert? Falls ja, was genau passiert denn dabei?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tunix82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @R4mona 

 

für DSL Anschlüsse bietet dein Link genau zwei Möglichkeiten. Was passiert, habe ich in meinem Post schon geschrieben.

 

Beim Anfordern über die Webseite kommt ebenfalls ein "Ups, da ist was schiefgelaufen."

Screenshot 2023-10-06 135746.png

 

Habe dann mit der Hotline telefoniert, man wollte den Code neu zusenden, auf die im Vertrag hinterlegte Mailadresse. Das ist jetzt auch schon wieder eine Woche her.  Und ja, ich habe auch im SPAM nachgesehen.

RobCo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem.

Keinen Willkommensbrief erhalten. Wenn ich versuche einen neuen anzufordern "Ups, da ist etwas schiefgelaufen".

tunix82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Problem konnte heute durch einen erneuten Anruf bei der Hotline gelöst werden.

Online Registrierungscode und Willkommensbrief wurden nochmal versendet und sind diesmal auch tatsächlich angekommen.